Ostseele

Hier ist was los

Pasta Pasta

gibt es am 25. April 2018 um 17.00 Uhr zwar nicht

aber dafür eine eine spannende und turbulente Gaunerkomödie mit viel Musik präsentiert von Schüler/innen des WPU-Gestalten der Klassen 7 und 8 der GGS-Strand Europaschule in Timmendorfer Strand unter der Leitung von Christina Möller-Kah in Zusammenarbeit mit Dennis Lindner von School of Rock.

Franz Feinbein, ein zerstreuter Wissenschaftler, erfindet ständig neue Nudelsorten in seiner Fabrik. Er ist mit Klara verheiratet, die eine Spaghettifabrik am Laufen hält. Im Mittelpunkt steht allerdings ihr Sohn Lukas. Dieser gerät in die Hände von zwei Ganoven, die durch ihn an das geniale Rezept der „Silberspaghetti“ gelangen wollen.

Wo? Im Musikraum der Europaschule, Poststraße 36, Timmendorfer Strand

Der Eintritt beträgt € 3,00 bzw. ermäßigt € 2,00

Reservierungen sind möglich per SMS an 0163 864 80 63 und per email an post-fuer-ritter-rost@web.de

Ihr Kommentar