Ostseele

Hier ist was los

Fotokurs – vom Lichtstern zum Bokeh

22.04.2018 von 04:00 Uhr bis 07:00 Uhr

Was ist eigentlich das Bokeh und wie erzeuge ich einen Lichtstern?

 

Wer in seinen Bildern einmal einen Sterneffekt z.B. an Laternen erzeugen möchte, aber nicht weiß, wie und wodurch er diesen Effekt bekommt, ist in diesem Kurs genau richtig. Auch der Begriff Bokeh wird nicht nur erklärt sondern der Effekt wird auch gleich in der Praxis erprobt.

Voraussetzung sind die besondere Freude am kreativen Fotografieren, die eigene Digitalkamera (vorzugsweise DSLR-, Bridge- oder Systemkamera, mit Bedienungsanleitung) mit leerer Speicherkarte, mit vollen Akkus oder Reservebatterien.

Die Auswertung der Bilder kann individuell mit dem Dozenten über Email erfolgen und wird als zusätzliche Möglichkeit der fotografischen Weiterentwicklung für die TeilnehmerInnen optional und kostenfrei angeboten.

Der Treffpunkt in Scharbeutz wird den angemeldeten TeilnehmerInnen zwei Tage vor dem Termin direkt durch den Dozenten Detlef Sarau mitgeteilt.

Mindestteilnehmerzahl: 4 / maximal 8.

Anmeldung bitte hier über die Homepage oder telefonisch unter 0171 6846004 direkt beim Dozenten.

Preise: 30.00 €

 

 

Ihr Kommentar