Ostseele

Hier ist was los

Portobello

Ambiente ist das Stichwort, welches das Restaurant Portobello am besten beschreibt. Auch Raucher finden hier in einem abgetrennten Bereich ihr Zuhause und ……. auch ihr Hund darf mit rein.

Die Lage kann schöner nicht sein, wenn Sie das pulsierende Leben des Timmendorfer Platzes von oben geniessen möchten.

Die italienischen Gerichte sind absolut authentisch, ohne die (nur) hierzulande verbreiteten Sahnesossen. Die Karte weist aber auch einige Überraschungen auf, die durchaus erfrischend sind, wie z. B. Wagyu Beef, aber natürlich auch tolle Pizza & Pasta Gerichte. Selbst Veganer und Vegetarier finden hier auf der Spezialitätenkarte bestimmt etwas leckeres.

Bleibt die Weinkarte und die ist ein Traum.

Wo? Ristorante PORTOBELLO
Timmendorfer Platz 4-5
In der ersten Etage
Telefon: +49 (0) 45 03   12 21
Telefax: +49 (0) 45 03   888365

Wann? Montags bis Freitags von 11.45 bis 14.30 Uhr und von 17.30 bis 23.30 Uhr sowie Samstags und Sonntags von 11.45 bis 23.30 Uhr

Testen Sie es und lassen uns wissen, ob es auch bei Ihnen eingeschlagen hat 🙂

Ihr Kommentar