Ostseele

Hansi – Hamburg

Bewertungen

Gemütlich, nett, zentral

24. April 2018

„Die Wohnung ist sehr gemütlich. Es fehlt an nichts. Auch der kleine Balkon ist nett und das Bad neu renoviert. Die Dame die den Check in übernimmt ist sehr freundlich und unkompliziert. Lest alle Bedingungen etc akribisch durch und achtet darauf dass ihr vor der Reise eine Mail vom Vermieter bekommt.“

Tiana V.

Beau séjour

22. April 2018

Nous avons passé un beau séjour á Hamburg et dans votre appartement Vielen Dank Dimitri, Mael et Loic

Dimitri J.

Schöner Urlaub

12. April 2018

Wir waren für 7 Tage mit 4 Personen in der FW und haben uns rundherum wohl gefühlt. Die Ausstattung lies keine Wünsche offen. Alles war sehr liebevoll eingerichtet. Für uns war die zentrale Anbindung mit Bus und Bahn wichtig und wir waren in 30 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Hamburg. Auch rund um die FW hatten wir genügend Einkaufsmöglichkeiten etc. Alles in allem waren wir sehr zufrieden!

AK

wunderschöne Ferienwohnung in Hamburg

12. Januar 2018

Liebe Familie Othmer, erst noch einmal vielen Dank für das unkomplizierte Verschieben unseres Wochenendes! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, in ihrer wunderschönen Ferienwohnung! Wir haben definitiv, für uns, eine neue Unterkuft gefunden, wenn wir Hamburg mal wieder besuchen! Ein Dank auch an Ihre Fee vor Ort, Frau Ohle, sie hieß uns sehr herzlich Willkommen. Das einzige Manko, der starke übel riechende Geruch im Badezimmer, welcher zwar besser wurde, nachdem man das Wasser laufen ließ, aber dennoch immer zu riechen war! Liebe Grüße Familie Faller

Familie Faller

Response from Ostseele

Nach fast 2 Jahren und 4 Sanität-„Fachbetrieben“ ist es uns endlich gelungen, die Ursache des unangenehmen Geruchs im Badezimmer zu identifizieren und …… vollständig zu beseitigen. Ab sofort braucht bei uns keiner mehr „stinkig“ zu sein.